Wir verwenden Cookies, um Ihnen den besten Service bieten zu können. Hierzu gehören für den Betrieb der Webseite notwendige Cookies. Darüber hinaus können Sie frei entscheiden, ob Sie Cookies akzeptieren, die helfen die Performance der Webseite zu verbessern (Marketing). Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Scruff of the Neck (LL 17/18/ +1), 2016, Courtesy of the artist und Marian Goodman Gallery, exhibition view Other Mechanisms, Secession 2018, photo: Peter Mochi
Andere Mechanismen Pressetext Andere Mechanismen Pressetext
Danh Vo, Twenty-Two Traps, 2012, Collection of Andrew Ong & George Robertson; Louise Lawler, Formica (adjusted to fit, distorted for the times, slippery slope 3), 2018, Courtesy of the artist und Metro Pictures, New York; Zarouhie Abdalian, Joint (ii), 2016, Collection of Joachim and Nancy Bechtle; Joint (iii), 2017, Collection Jack Wendler; Joint (IX), Collection Sonya Yu und Zachary Lara; Ausstellungsansicht Andere Mechanismen, Secession 2018, Foto: Peter Mochi
Jay DeFeo, Untitled, 1987, Courtesy of The Jay DeFeo Foundation; Jean-Luc Moulène, Blown Knot 6 32 (Borromean) – varia 04CIRVA, Marseille, octobre 2012, 2012, Manizeh & Danny Rimer Collection, Ausstellungsansicht Andere Mechanismen, Secession 2018, Foto: Jay DeFeo, Untitled, 1987, Courtesy of The Jay DeFeo Foundation; Jean-Luc Moulène, Blown Knot 6 32 (Borromean) – varia 04CIRVA, Marseille, octobre 2012, 2012, Manizeh & Danny Rimer Collection, Ausstellungsansicht Andere Mechanismen, Secession 2018, Foto: Peter Mochi
Nairy Baghramian, Scruff of the Neck (UL 11, F), 2016; Scruff of the Neck (LL 17/18/ +1), 2016, Courtesy of the artist und Marian Goodman Gallery, Ausstellungsansicht Andere Mechanismen, Secession 2018, Foto: Peter Mochi Nairy Baghramian, Scruff of the Neck (UL 11, F), 2016; Scruff of the Neck (LL 17/18/ +1), 2016, Courtesy of the artist und Marian Goodman Gallery, Ausstellungsansicht Andere Mechanismen, Secession 2018, Foto: Peter Mochi
Sam Lewitt, Stranded Asset: Filler, 2017; Cameron Rowland, Pass-Thru, 2014, An Privatsammlung verliehen,: An manchen Orten verwenden Geschäfte Sicherheits-Durchreichen, um Geld oder Waren hin und her zu schieben, z.B. in Banken oder einem Spirituosengesch Courtesy of the artist und Galerie Buchholz Berlin/Köln/New York | Courtesy of the artist und ESSEX STREET, New York | Ausstellungsansicht Andere Mechanismen, Secession 2018, Foto: Peter Mochi