menü
de / en
/Carlos Bunga

Format: 19 x 26 cm
Details: Hardcover, Leineneinband in drei verschiedene Varianten (rot, blau, grün), 120 Seiten
Konzept: Carlos Bunga in Kooperation mit Ainhoa Gonzalez
Text: Ainhoa Gonzalez
Secession 2020
Vertrieb: Revolver Publishing


„Wird es eines Tages möglich sein, den Ursprung des Tanzes in Raum und Zeit genau zu bestimmen? Was würde geschehen, wenn wir irgendwie einen Tänzer, eine Tänzerin mitten in der Bewegung fixieren könnten? Wäre er, wäre sie eine Skulptur? Könnte eine menschliche Skulptur zum Mobiliar in Beziehung treten? Wie können wir Dingen Leben einhauchen?“ (Carlos Bunga & Ainhoa González)



Product info
Carlos Bunga
26,40€
Delivery costs will be estimated upon order

Inquire
Vereinigung bildender Künstler*innen Wiener Secession
Friedrichstraße 12
1010 Wien
Tel. +43-1-587 53 07